Zuckerstange Plotterdatei Vorlage [freebie]

Zuckerstange Plotterdatei Vorlage Freebie von Goldkind

Diese zauberhaften Zuckerstangen können unserer Meinung nach an Weihnachten einfach überall drauf. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ladet euch die Plotterdatei als Vorlage kostenlos bei uns herunter und nutzt sie für Pullover, Socken oder Hosen. Ihr könnt sie aber zum Beispiel auch aus Papier plotten und als Deko an den Weihnachtsbaum hängen. Das Paket enthält die Plotterdatei in verschiedenen Formaten (.pdf, .dxf, .eps, .svg und .png) für alle gängigen Schneideplotter z.B. von Silhouette oder Brother.

Zuckerstange Plotterdatei herunterladen

Die Vorlage darf für private Zwecke uneingeschränkt genutzt werden. Für eine gewerbliche Nutzung bitte mit uns in Kontakt treten.

Eine Meinung zu “Zuckerstange Plotterdatei Vorlage [freebie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert