Nähkurse in Goslar für Anfänger, Fortgeschrittene und Kinder

Es gibt die verschiedensten Gründe, Nähkurse zu besuchen. Du möchtest von Grund auf von gelernten Schneiderinnen nähen lernen? Die Grundlagen beherrscht du, aber an die fortgeschrittenen Projekte traust du dich noch nicht heran? Du hast früher mal genäht und möchtest deine Kenntnisse in einem Nähkurs in Goslar auffrischen? Oder du nähst einfach gerne in Gesellschaft von Gleichgesinnten? Sieh dir unser Kursangebot an und finde den passenden Nähkurs. Wenn du also in Goslar, in der Umgebung oder im Harz wohnst, ist das eine super Möglichkeit, um Nähen zu lernen.

Anfänger Nähkurs in Goslar bei Goldkind Stoffe

Nähkurs für Anfänger

Du erlernst die Grundlagen des Nähens und machst dich vertraut mit Nähmaschine und Material. In 2 Projekten wendest du dein neues Wissen an. Perfekt zum Nähen lernen in Goslar.

2 Termine mit je 3 Stunden

Infos zum Nähkurs für Anfänger
Nähkurs für Fortgeschrittene in Goslar bei Goldkind Stoffe

Nähkurs für Fortgeschrittene

In Kursen mit wechselnden Themen nähst du z.B. Oberteile, Taschen oder Baby- & Kinderkleidung. Sieh dir die aktuellen Kursthemen an.

3 Termine mit je 3 Stunden

Infos zum Nähkurs für Fortgeschrittene
Ferien-Nähkurs für Kinder und Jugendliche in Goslar bei Goldkind Stoffe

Ferien-Nähkurs für Kinder & Jugendliche

Kinder und Jugendliche lernen hier verschiedene Materialien und Techniken kennen und nähen sich z.B. Turnbeutel, Kissen, Utensilo oder modische Accessoires.

2 Termine mit je 2,5 Stunden

Infos zum Nähkurs für Kinder & Jugendliche

Weitere Nähkurse folgen in Kürze

Allgemeine Informationen für Nähkurs Teilnehmer

Damit die Kurszeit optimal genutzt werden kann, bitten wir dich, pünktlich zu sein und ca. 15 Minuten vor Kursbeginn einzutreffen. So hast du genug Zeit zum Aufbauen und Vorbereiten.

Für jeden Kurs teilen wir die benötigten Stoffe und Materialien in der Kursbeschreibung mit. Du kannst gerne die Stoffe mit einem Nähkurs-Rabatt von 10% bei uns beziehen oder selbst geeignete Stoffe mitbringen.

Wenn du die Stoffe bei uns kaufen möchtest, bitten wir dich, dies rechtzeitig vor dem Kurs zu machen. Komm dafür bitte mindestens eine halbe Stunde vor Kursbeginn in den Laden, damit du genügend Zeit zum Aussuchen hast.

Wenn du deine eigene Maschine zum Kurs mitbringst, muss sie gut in Schuss und funktionstüchtig sein. Bitte bring auch sämtliches Zubehör und die Betriebsanleitung mit.

Der Nähkurs findet in deutscher Sprache statt. Die Kursteilnehmer sollen sich untereinander und mit der Kursleitung gut verständigen können, um für alle eine schöne Erfahrung zu schaffen.